So...
Termine aktualisiert
Bedienungsanleitung für mich!!

Ein alter Blog

Termine 2006

Termine 2007

Page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

geliebte Zitate

Wirst Du mich nie verstehn?
Wirst Du denn nie verstehn?
Hast Du noch nie gesehn ...
Wie meine Augen glitzern.

Kategorien

Gefühl
Prosa & Lyrik
Thoughts
Termine
Wochenenden
Mittelalterliche Wochenenden
Links
Sonstiges ...

Friends?

Freya
Sayakxanghi
pelle_di_neve

Credits

Designer Bild
Thoughts

Vorurteile und alte Laster

Vorurteile  und alte Laster 

Es ist für mich immer wieder erstaunlich genauso wie erschreckend, welches Bild ich in meiner Vergangenheit doch bei einigen hinterlassen haben muss. …

Denn noch immer versuchen diverse Ehemalige auf die selbe plumpe Art und Weise bei mir zu landen und mich ins Bett zu bekommen wie vorher - Obwohl sie sehr wohl wissen, dass ich in festen Händen bin und keinerlei Interesse an derartigen Vergnügungen habe.

Warum ist es für sie so schwer zu verstehen, dass ich das, was ich jetzt habe, auf keinen Fall für irgendeinen ONS aufs Spiel setzen will? 

Erschreckend ist dabei im Übrigen nicht die Tatsache, dass sie es versuchen, sondern viel mehr der Fakt, dass sie fest davon ausgehen es bei mir auch zu schaffen. Und im Falle des "Versagens" kriechen sie dann auch noch schmollend in ihre Löcher zurück und werfen Sätze wie "Nur weil die Katze an der kurzen Leine ist, heißt das ja noch lange nicht, dass sie sich nicht bewegen will".

Warum sind Menschen, und in diesem Fall insbesondere Männer, im Glauben, dass, wenn eine Person eine gewisse Zeit offen für allerlei ... körperliches ist, sie dieses auch in Zukunft ohne weitere Probleme ist? Können -  besser gesagt - Dürfen Menschen sich denn nicht ändern? Woran liegt diese "Festgefahrenheit"? Ist das der stupide, stumpfe Trieb der in jedem von uns lauert und nur bei manchen auf so steinzeitliche Art ausbricht?

Ich habe immer gedacht, dass ich zumindest ein gewisses Maß an Klasse an den Tag lege. ... nur leider ist mir jetzt bewusst geworden, wie billig ich letztendlich doch war.

17.4.07 10:02


Gratis bloggen bei
myblog.de