So...
Termine aktualisiert
Bedienungsanleitung für mich!!

Ein alter Blog

Termine 2006

Termine 2007

Page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

geliebte Zitate

Wirst Du mich nie verstehn?
Wirst Du denn nie verstehn?
Hast Du noch nie gesehn ...
Wie meine Augen glitzern.

Kategorien

Gefühl
Prosa & Lyrik
Thoughts
Termine
Wochenenden
Mittelalterliche Wochenenden
Links
Sonstiges ...

Friends?

Freya
Sayakxanghi
pelle_di_neve

Credits

Designer Bild
Warten ...

Warten ...

... auf Chef, der mit nem Zettel in zweifacher Ausfertigung in mein Büro kommt. Auf beiden muss ich unterschreiben, dass ich von heute an, 14 Tage später keine Arbeit mehr habe.

Das Warten macht mich wahnsinnig! Ich hab Rückenschmerzen, überhaupt bin ich eine wandelnde Verspannung...

14.5.07 14:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari / Website (14.5.07 14:44)
wartest du auf die entscheidung, oder auf die schriftliche konsequenz einer bereits gefällten entscheidung?

so oder so ists scheiße, keine frage.


PM (15.5.07 10:48)
Ich habe auf die Entscheidung gewartet, die wohl schon feststand als ich hier angefangen habe.
Die Konsequenz daraus halte ich gerade in Händen. Das Stück Papier, auf dem ich unterschreiben muss, dass ich ab dem 01.06. keine Arbeit mehr habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de