So...
Termine aktualisiert
Bedienungsanleitung für mich!!

Ein alter Blog

Termine 2006

Termine 2007

Page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

geliebte Zitate

Wirst Du mich nie verstehn?
Wirst Du denn nie verstehn?
Hast Du noch nie gesehn ...
Wie meine Augen glitzern.

Kategorien

Gefühl
Prosa & Lyrik
Thoughts
Termine
Wochenenden
Mittelalterliche Wochenenden
Links
Sonstiges ...

Friends?

Freya
Sayakxanghi
pelle_di_neve

Credits

Designer Bild
Existensangst?

Existensangst?

10.30 Uhr heute Vormittag. Ich komme gerade aus der Teeküche mit meinem Cappu zurück und seh meine Bürotür offen stehen. Ich gehe rein und mein Chef guckt mich mit ernster Miene an und ich kann mir denken, was nun kommt.

Ich arbeite, wie einige ja wissen im BerufsFörderungsWerk Hamburg. Bzw. bei deren Tochtergesellschaft. Z.Zt. bin ich mit Markt- und Konkurrenzanalysen beschäftigt. Läuft soweit alles super und der Marketing Chef scheint mich für die Ergebnisse, die ich ihm präsentiere, zu lieben.

Tja... sieht so weit ja ganz gut aus für mich... wenn da nicht das sture, veraltete Haupthaus und die dazugehörige Haupt-Chefin wäre, die solche Aktionen ausbremst, abwimmelt oder eeeeeeewig auf sich warten lässt. So hätte ich schon seit Anfang März ein ganz tolles neues Projekt haben können, welches aber bis heute nicht angelaufen ist, weil das Haus alle Entscheidungen hinausschiebt.

Mein Chef ist ehrlich und sagt mir, dass er nicht weiß, ob es weiter geht. Das weiß ich durchaus zu schätzen... Komischerweise treten diese Probleme erst jetzt, so kurz vorm Ende meiner Probezeit, auf.

Das Ende vom Lied: Montag weiß ich, ob ich bleibe, oder gehe.

Also ihr Lieben, entweder feiern wir in Rastede meine bestandene Probezeit, oder meine Entlassung.

Ich werd mich dann mal nach Stellen umsehen, denn mein Gefühl sagt mir, dass ich am Montag meine Kündigung in der Hand halten werde. Ich könnt kotzen . . .

10.5.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de