So...
Termine aktualisiert
Bedienungsanleitung für mich!!

Ein alter Blog

Termine 2006

Termine 2007

Page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

geliebte Zitate

Wirst Du mich nie verstehn?
Wirst Du denn nie verstehn?
Hast Du noch nie gesehn ...
Wie meine Augen glitzern.

Kategorien

Gefühl
Prosa & Lyrik
Thoughts
Termine
Wochenenden
Mittelalterliche Wochenenden
Links
Sonstiges ...

Friends?

Freya
Sayakxanghi
pelle_di_neve

Credits

Designer Bild

Hallo mein Baby!

Ich hasse es Briefe im klassischem Sinne zu schreiben. Allerdings gehen mir gerade Dinge durch den Kopf, die ich anders nicht festhalten kann, ausser sie zu Papier zu bringen. (Schreiberlinge sind so ;-) )

Ich ärgere mich nun schon den ganzen Tag darüber, dass das Halbjährige vergessen wurde. Nicht, weil Du es hast, sondern viel mehr über meine eigene Schusseligkeit.

Und nun überlege ich schon den ganzen Tag, was ich anstellen kann, um diesem Tag (auch wenn er nun schon vorbei ist) irgendwie einer besonderen Aufmerksamkeit zukommen lassen kann.

Nun, was ist bei den Überlegungen rausgekommen?

Von der Idee mich naggisch zu machen und mit drei Honigwaffeln (ich weiß Du liebst sie ;-) ) zum vernaschen zu "bekleiden" über Blumen und all dem anderem öden, blödsinnigen Kram war eigentlich alles dabei und nichts hat mir zugesagt, oder wird von uns eh schon "praktiziert". (Blumen, baden, lecker Fresschen, Kino, etc. pp. - Wie unkreativ doch manche Leute sind, wenn man sie fragt, was man machen könnte ^^) Oh. ... Aber es waren auch interssante Ideen dabei, die aber entweder nicht realisierbar oder einfach nicht passend waren.

Kurz um: Eigentlich ist nichts dabei herausgekommen, ausser einer Erkenntnis.

Himmel noch eines! All diese "besonderen" Dinge, die andere tun, machen wir eigentlich ständig und ohne besonderen Grund. Einfach nur, weil es toll ist solche Sachen mit dem anderen zu machen.

Und weißt Du was?

Eigentlich will ich gar nichts mehr auf die Beine stellen.

Denn wozu auch?

Ich hab Dich und weiß, dass wir, so wie es im Moment ist, eigentlich keine weiter Bestätigung brauchen.

Miluji te!

8.5.07 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de