So...
Termine aktualisiert
Bedienungsanleitung für mich!!

Ein alter Blog

Termine 2006

Termine 2007

Page

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv

geliebte Zitate

Wirst Du mich nie verstehn?
Wirst Du denn nie verstehn?
Hast Du noch nie gesehn ...
Wie meine Augen glitzern.

Kategorien

Gefühl
Prosa & Lyrik
Thoughts
Termine
Wochenenden
Mittelalterliche Wochenenden
Links
Sonstiges ...

Friends?

Freya
Sayakxanghi
pelle_di_neve

Credits

Designer Bild

Derzeit gibt es nichts spektakuläres zu berichten.

Ich bin müde und überarbeitet. Donnerstag und Freitag hab ich mal zwei Tage frei - zwangsfrei - und am WE ist mal kein Markt.

Was will man mehr?

Hm... nen bisserl Sonnenschein wär nicht schlecht, dann kann ich mich mit nem Cocktail aufs Dach legen und nen bisserl Raggae hören.

... okay. Schlechte idee.

Und überhaupt: Sonne wird überbewertet! Jawoll ja.

...

so wirr das hier auch klingen mag, ich hab alle Sinne beisammen und es geht mir eigentlich ganz gut.

Freitag  könnte man sich, der guten alten Zeiten wegen, mal wieder in Richtung Kiez und der Grossen Freiheit machen... GSN ist ja wieder und auch wenn ich die Veranstaltung als solche nicht sonderlich schätze trifft man dort immer wieder die Menschen, die man schon das ganze Jahr vermisst. Großraum-Diskotheken Ahoij!  

Samstag werde ich mich wohl mal wieder ins Kir in Hamburg trollen. Mal sehen, ob sich in den letzten Wochen etwas verändert hat. Wenn nicht ... hm ... auch gut! :D Dann wusste ich wenigstens, was mich erwartet. Vielleicht bekomme ich ja tatsächlich auch mal meinen Mann dazu überredet, dass er seinen Allerwertesten hochschwingt und mich begleitet?

Okay... auch das ist wohl eher Wunschdenken. Olle Couchpotatoe!

Wie dem auch sei. Ich will zappeln gehen!

Kommt wer mit? *plinker*

28.2.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de